DE | EN

Hotties

Phat grooves and cinematic sounds make you dance and dream. Earworms tug at your emotions, the irony of the songs conjures a smile up on your face. Are you looking for surprises? With the music of the Hotties you will happily wake up from your dreams and realize that it is reality.

The trio around Jonathan Hofmeister, Alex Bayer and Jan F. Brill see jazz as an expression of their personal musical freedom. As improvisers, they constantly collect new ideas and influences, which can be implemented directly in the music. In addition to the compositions, the development of their musical vision is the most important part of the music that they bring to the stage. The three musicians radiate this fascination with their multifaceted nature.

Hotties #happyorsad

20,00 

Von diesem Album wurden viele Auszüge im Soundtrack von “Dating Planet A” verwendet. Dazu gibt es drei Bonus Tracks die nicht im Film zu hören sind. Hotties wollen vor allem eins: Spaß! Ihre fetten Grooves, cineastischen Synthesizer Sounds und energiegeladenen Songs machen einfach Laune. Aus dem Dschungel der Musikwelt haben sie sich das herausgepickt, was…

Category: ,

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

DE | EN

Hotties

Fette Grooves, cineastischen Synthesizer Sounds und energiegeladenen Songs machen einfach Laune. Aus dem Dschungel der Musikwelt haben sie sich das herausgepickt, was ihnen am besten gefällt und ein Programm erstellt, zu dem man am liebsten tanzen, davonfliegen und träumen will.

Das Trio um Jonathan Hofmeister, Alex Bayer und Jan F. Brill sehen den Jazz als Ausdruck ihrer persönlichen musikalischen Freiheit. Als Improvisateure sammeln sie permanent neue Ideen und Einflüsse, welche direkt in der Musik umgesetzt werden können. So ist die Entwicklung ihrer musikalischen Vision neben den Kompositionen wichtigster Bestandteil der Musik, die sie auf die Bühne bringen. Diese Faszination an Facettenreichtum strahlen die drei Musiker aus.

Hotties #happyorsad

20,00 

Von diesem Album wurden viele Auszüge im Soundtrack von “Dating Planet A” verwendet. Dazu gibt es drei Bonus Tracks die nicht im Film zu hören sind. Hotties wollen vor allem eins: Spaß! Ihre fetten Grooves, cineastischen Synthesizer Sounds und energiegeladenen Songs machen einfach Laune. Aus dem Dschungel der Musikwelt haben sie sich das herausgepickt, was…

Category: ,

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.